Fine Zeck

Ich habe mich getraut und der Walder Kultur Kotten auch. Mein absolutes Kabarett Debüt - und eines gebe ich zu: ich habe jetzt schon Lampenfieber! Zum Inhalt:

 

„Dann is et halt Kacke!“

 

 

Der Fellnasenwahn boomt und auch Fine Zeck ist auf den Hund, bzw. die Hündin gekommen.

 

Einfach ist es aber nicht mit der Möpsin Wilma, die sich noch lange nicht mit jedem dahergelaufenen Köter abgibt. Sie hält ihr Frauchen an der kurzen Leine und weiß, wie sie sie beschäftigen muss, um sich selbst einen geruhsamen Lebensabend zu sichern. Den verbringen die beiden nun gemeinsam und stolpern dabei in die Fallen des Alltags.

 

Fine Zeck gewährt uns mit ihren skurrilen Schlussfolgerungen Einblicke in ihr fremdbestimmtes Leben, in dem sie vollkommen aufgeht und löwinnengleich alles vertreibt, was ihr und Wilma in die Quere kommt.

 

Silke Höttges alias Fine (Josefine) Zeck

 

10.07.2020 im Walder Kultur Kotten ->Ersatztermin für den 24.04.2020

12.09.2020 Frankys Wirtshaus Wachtendonk -> Ersatztermin für den 16.05.2020

 

Die Plakate sind mit den ursprünglichen Terminen :-)