Hier hätten Sie mich in Natura erleben können ...

Ne, ne, das zähle ich jetzt nicht auf ... 

 

Am 31.03.2021 durfte ich das erste Mal wieder zusammen mit meinem Kollegen Bernd Möller (www.von-innen-erklingen.de) einen Dämmerschoppen im St. Lukas Pflegeheim durchführen. Wie schön war es, für Menschen mit Demenz zu erzählen und zusammen zu singen ... hinter einem Schutz, ganz nach Vorschrift. Wunderbar und gerne bald wieder!

 

Und so kam es und wird es kommen: Das St. Lukas Pflegeheim ist da sehr innovativ und stellt für Künstler einfach mehrere Spuckschutzwände auf, so dass man den alten Herrschaften was bieten kann. Und Sie sollten mal sehen, wie viel Spaß dabei entsteht.

 

02.06.2021    Dämmerschoppen durchgeführt

01.09. 2021    Dämmerschoppen steht aus und wir freuen uns drauf!

 

Andere Veranstaltungen: 

18.09.2021     Osnabrück, "Auf bunten Flügeln"

29.10.2021     Plagiarius, Im Rahmen der Veranstaltung "Alles in Bewegung"